Hallo liebe Freunde und Freundinnen von 4 Way Street!

Das Jahr 2020 sollte für uns 4 Way Streetler zum Jubiläumsjahr werden. Immerhin gibt es 4 Way Street seit nunmehr 25 Jahren.
Planten wir dieses Jubiläum gemeinsam mit unserem Publikum anlässlich eines Sommerkonzertes an einem idyllischen Ort zu begehen, machte uns "Corona" einen gehörigen Strich durch die Rechnung.
Dieses Vorhaben wollen wir jedoch im kommenden Jahr unbedingt nachholen. Ihr dürft also gespannt sein!

Nichtsdestotrotz ist eine kurzfristige Alternative in Planung. Der Reesehof in Jevenstedt, ohnehin der regelmäßige Probenort der Band – hat uns freundlicherweise einen Termin freigehalten.

Es ist der 21.11.2020. Nähere Informationen werden wir rechtzeitig bekanntgeben!

Wir freuen uns schon jetzt auf einen herrlich schönen und rockigen Jubi-Abend mit Euch!

Herzlich …
Jasmin, Heinz, Andreas, Wolfgang, Reiner, Kai und Peter

Newsletter BestellenNewsletter Abbestellen